Mittelstand KMU Homeoffice Kunden Verena Pankoke Dirk Aßmann-Staudt

Unser Ansatz

Wir sehen eine ganz große Chance in der aktuellen Homeoffice – Welle: Jetzt können Mitarbeitende lernen, eigenständiger zu arbeiten. Selbstständig Entscheidungen zu treffen. Mehr Verantwortung zu übernehmen. Autonomer zu arbeiten. Homeoffice ist ein riesengroßes Lern- und Entwicklungsfeld.

Ausschließlich von zuhause zu arbeiten scheint uns nur im Lockdown sinnvoll. Jenseits der Pandemie befürworten wir individuelle “Homeoffice-Hybridmodelle”. Nach dem Motto: “Die Mischung machts!”.

Menschen wollen sich entwickeln und die in ihnen liegenden Möglichkeiten entfalten. Unser Ziel ist es ein Umfeld zu schaffen, in dem sie ihr volles Potenzial entwickeln können. Denn so wachsen wir alle immer wieder über uns selbst hinaus.

Verena Pankoke

Inhaberin, Expertin für Arbeitskultur & Raumstrategie

Verena hat einen forschenden Geist und den Blick für das Wesentliche. Als Dipl.-Ingenieurin (Architektur) hat sie gelernt, die räumliche Zukunft für Unternehmen zu entwerfen.
Als zertifizierte systemische Organisationsentwicklerin berät Verena Unternehmen, die sich auf die Suche nach einer besseren Zukunft machen wollen. Sie weiß, welche Energie das braucht und kann diese in den Teams mobilisieren. Sie ist geübt darin, strukturelle Muster und tieferliegende Gründe zu erkennen.

“Mit anderen Menschen kreative Lösungen zu erarbeiten – das ist meine Leidenschaft.”

verena@nachvorne-denken.de
mobil: +49 (0)178 – 6900550

LinkedIn – Profil

XING – Profil

Dirk Aßmann-Staudt

Inhaber, Experte für Unternehmensstruktur & Prozessberater

Dirk ist ein tatkräftiger “Umsetzer”. Ursprünglich Bankkaufmann und Dipl.-Informatiker, hat er in seinem Leben schon mehrere erfolgreiche Unternehmen gegründet und geführt. Da er sich für Wachstum auf allen Ebenen interessiert, hat er eine Ausbildung zum systemischen Therapeuten und Coach draufgesattelt.
Dirk ist neugierig und entwicklungsorientiert. Er liebt es, neue Ideen aufzugreifen und alte Gewissheiten infrage zu stellen.

“Mit Menschen an der Arbeit zu arbeiten begeistert mich! Darin sehe ich meine Berufung.”

dirk@nachvorne-denken.de
mobil: +49 (0)1511 – 5512771

LinkedIn – Profil

XING – Profil